Aktion Schulhofgestaltung 2018

Am Freitag den 15.06. und Samstag den 16.06. fand die erste Aktion zur Gestaltung des Schulhofes statt.  Mit der tatkräftigen Unterstützung einiger Eltern konnten auf dem Schulhof das 100-er Feld, die Zahlenreihe bis 25 und das Rechenspiel  „Räuber und Goldschatz“  aufgemalt werden. Die Straßenmarkierungen wurden auch mit weißer Farbe aufgefrischt, sollen aber noch eine Mittellinie erhalten. Das Gitter um den Fußballplatz wurde mit Folien in den Regenbogenfarben verschönert. Die Bilder geben einen Eindruck von den Arbeiten. Allen aktiven Eltern ein herzliches Danke!!

Sonstige Beiträge

Corona-Regeln zum Schulanfang

  HandlungskonzeptCorona _Brief der Ministerin an die Eltern_Erziehungsberechtigten aller SuS zu Corona-Maßnahmen ab 10.08.2022 Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, die wichtigsten Informationen zum Schulstart haben Sie

Große Abschiedsfeier in der Regenbogenschule

Große Abschiedsfeier in der Regenbogenschule!!! Endlich konnte wieder ein Abschiedsfest in der Regenbogenschule gefeiert werden. Anlass dafür gab es reichlich. Gleich mehrere Abschiede galt es

Zeugnisübergabe in Klasse 4

In einem feierlichen Rahmen wurden die Zeugnisse der Viertklässler der Regenbogenschule überreicht. Gestartet wurde dieser besondere Tag mit einem gemeinsamen Frühstücksbuffet der Klassenlehrerinnen, der zahlreich