офис
Работно време: 07:30 до 13:00 часа

Aktion Schulhofgestaltung 2018

Am Freitag den 15.06. und Samstag den 16.06. fand die erste Aktion zur Gestaltung des Schulhofes statt.  Mit der tatkräftigen Unterstützung einiger Eltern konnten auf dem Schulhof das 100-er Feld, die Zahlenreihe bis 25 und das Rechenspiel  „Räuber und Goldschatz“  aufgemalt werden. Die Straßenmarkierungen wurden auch mit weißer Farbe aufgefrischt, sollen aber noch eine Mittellinie erhalten. Das Gitter um den Fußballplatz wurde mit Folien in den Regenbogenfarben verschönert. Die Bilder geben einen Eindruck von den Arbeiten. Allen aktiven Eltern ein herzliches Danke!!

Други публикации

Radfahrtraining für den Jahrgang 4

Die Schüler/innen der 4. Klassen üben fleißig und aufgeregt, um den Fahrradführerschein zu erlangen. Begleitet von zwei netten Polizisten werden zunächst theoretische Verkehrsregeln und -zeichen

bg_BGБългарски