офис
Работно време: 07:30 до 13:00 часа

Hurra Osterferien! Mit einer schwungvollen Osterferien geht es in die Ferien!

Am letzten Schultag vor den Ferien feierte die Schulgemeinde der Regenbogenschule traditionsgemäß den Auftakt der Ferien mit einer Schulfeier in der Aula. Unter dem Motto „Hurra Osterferien“ wurde den Zuschauern ein unterhaltsames und vielfältiges Programm geboten. Die jeweiligen Präsentationen wurden durch die SchülerInnen anmoderiert. Mit einem schmissigen Ostertanz der Frosch-Klasse nahm die Stimmung mit dem Oster-Rock`n Roll gleich gehörig an Fahrt auf. Eine sich anschließende Klanggeschichte von der Alpaka-Klasse  zum Thema Ostern forderte dann die Aufmerksamkeit und das bewusste Zuhören der Anwesenden. Jedes Kind war mit einem eigenen Musikinstrument beteiligt. Die Jahresuhr, dargeboten von der Fischeklasse animierte das Publikum zum Mitsingen und Mitklatschen. Danach entführte uns die Schildkröten-Klasse in den fernen Kontinent Australien und nahm die gespannten Zuschauer mit auf Kängurusuche. Den Abschluss bildete- wie könnte es auch anders sein- der Schülerchor der Regenbogenschule mit dem altbekannten und-bewährten Lied, „Stups der kleine Osterhase“. Applaus-Applaus- Applaus für die kleinen KünstlerInnen und den engagierten Lehrerinnen, denn diesem tollen Programm ging eine intensive Vorbereitungszeit voraus. GUT GEMACHT. Mit guter Laune verabschiedete sich die Schulgemeinschaft in die Osterferien. Wir wünschen allen Familien erholsame Osterferien.

Други публикации

Radfahrtraining für den Jahrgang 4

Die Schüler/innen der 4. Klassen üben fleißig und aufgeregt, um den Fahrradführerschein zu erlangen. Begleitet von zwei netten Polizisten werden zunächst theoretische Verkehrsregeln und -zeichen

bg_BGБългарски