Am 19.06.24 fand das traditionelle Jahreszeitensingen zur Begrüßung der neuen Jahreszeit statt. Diesmal sollte der Sommer besungen werden. Sommerliche Lieder wie “Ich lieb den Sommer”, “Der Gorilla mit der Sonnenbrille” und “Tra-ri-ra- der Sommer der ist da”, erschallten über den Schulhof. Einzig, das sommerliche Wetter fehlte. Da war es nur allzu verständlich, dass sich das schon lang herbeigesehnte Sommergefühl nicht so ganz einstellen wollte.

Rechenkünstler im Rampenlicht: Unsere Mathe-Asse überzeugen auf ganzer Linie
Unsere jährliche Matheolympiade war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! Nach spannenden Wettbewerbstagen wurden am 9. Juni die besten Rechenkünstlerinnen und Rechenkünstler der Schule



