Unterstützung des Einweihungsfestes

Ein sehr reichhaltiges Angebot an Kuchen war von den Eltern gespendet worden, darunter auch 2 Torten, die das Emblem der Regenbogenschule zeigten. Die Entscheidung, welches Stück Kuchen es denn nun sein sollte, war daher nicht leicht.

Für die Tombola waren ca. 800 Preise gesammelt worden, darunter Eintrittsgutscheine für Freizeitparks, eine Holzbank, Bücher, Fanartikel von Arminia Bielefeld und vieles mehr. Jedes Los war ein Gewinn, so dass alle zufrieden waren.

Sonstige Beiträge

Corona-Regeln zum Schulanfang

  HandlungskonzeptCorona _Brief der Ministerin an die Eltern_Erziehungsberechtigten aller SuS zu Corona-Maßnahmen ab 10.08.2022 Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, die wichtigsten Informationen zum Schulstart haben Sie

Große Abschiedsfeier in der Regenbogenschule

Große Abschiedsfeier in der Regenbogenschule!!! Endlich konnte wieder ein Abschiedsfest in der Regenbogenschule gefeiert werden. Anlass dafür gab es reichlich. Gleich mehrere Abschiede galt es

Zeugnisübergabe in Klasse 4

In einem feierlichen Rahmen wurden die Zeugnisse der Viertklässler der Regenbogenschule überreicht. Gestartet wurde dieser besondere Tag mit einem gemeinsamen Frühstücksbuffet der Klassenlehrerinnen, der zahlreich