Mitgliederversammlung des Fördervereins im Februar fällt aus

21.01.21

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

liebe Eltern,

die jährliche Mitgliederversammlung im Februar 2021 kann wegen der momentanen Coronalage nicht stattfinden. Es ist auch nicht abzusehen, wann dieses wieder möglich sein wird.

Die Bundesregierung hat am 27. März 2020 ein Gesetz erlassen, dass Vorstände  von Vereinen bis zu ihrer Abberufung im Amt bleiben, auch wenn die reguläre Amtszeit bereits abgelaufen ist. Durch dieses Gesetz sollen die Vereine handlungsfähig bleiben.

Frau Wittreck, Frau Wesseler und ich werden nach gemeinsamer Absprache unser Amt also weiter  ausführen,  bis wir eine ordentliche Mitgliederversammlung abhalten können. Zu der Versammlung werden Sie eine schriftliche Einladung erhalten.

Und noch eine erfreuliche Nachricht: Der Förderverein startet mit einer recht guten finanziellen Ausstattung in dieses Jahr.

Kommen Sie und Ihre Familien gesund durch die Zeit!!

Marianne Mußenbrock

Kassiererin