Fröhliche Weihnachtsfeier in der Regenbogenschule

Am letzten Schultag vor den Ferien wurde es noch einmal so richtig festlich unter dem Tannenbaum. Eine fröhliche Weihnachtsfeier mit einem abwechslungsreichen Programm wurde unter dem Schein, des von den SchülerInnen schön geschmückten Weihnachtsbaumes, zelebriert. Viele Klassen hatten etwas vorbereitet und so konnten sich die Zuschauer über einen Lichtertanz, Sternentanz, über eine Bodypercussion sowie über die Darbietungen Schüler-und des Lehrerchores freuen. Begeisterter Applaus hallte durch die Aula.

Mit diesem fröhlichen Erlebnis wurden die Schulgemeinde in die wohlverdienten Ferien entlassen. Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter im neuen Jahr 2023 in der Regenbogenschule wieder.

Schöne Weihnachtstage und einen angenehmen Übergang in das neue Jahr 2023!

Sonstige Beiträge