RegenbogenschülerInnen nehmen erfolgreich am Lauf in St. Vit teil!

Laufen und Gutes tun Am Samstag, den 02. September, reisten 13 Schüler und Schülerinnen der Regenbogenschule zur Laufveranstaltung „Laufen und Gutes tun“ in St. Vit an. Bei strahlendem Sonnenschein gingen zuerst 3 Mädchen und 5 Jungen auf die 430m Bambini-Laufstrecke. Alle erreichten glücklich das Ziel und wurden mit einer Medaille und einer Geschenketüte geehrt. Anschließend nahmen ein Mädchen und 4 Jungen sogar am Schülerlauf mit einer Laufstrecke von 2,1km teil. Auch hier erreichten alle glücklich das Ziel und wurden mit einer Medaille belohnt. Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer und Läuferinnen! Das habt ihr sehr gut gemacht! Zur Belohnung konnte nach den Läufen noch auf den Hüpfburgen getobt werden.

Sonstige Beiträge

Radfahrtraining für den Jahrgang 4

Die Schüler/innen der 4. Klassen üben fleißig und aufgeregt, um den Fahrradführerschein zu erlangen. Begleitet von zwei netten Polizisten werden zunächst theoretische Verkehrsregeln und -zeichen