Gütersloh läuft und die RegenbogenschülerInnen laufen mit

Endlich war es am 27.08.2022 wieder soweit: 29 motivierte Schülerinnen und Schüler der Regenbogenschule traten beim school-running der Klassen 1-4 an, um bei schönstem Wochenend-Sonnenschein 2 Runden um die große Veranstaltungswiese im Gütersloher Stadtpark zu laufen. Die Strecke von ca. einem Kilometer haben unsere Läuferinnen und Läufer mit viel Kampfgeist bewältigt. Angefeuert und beklatscht wurden die Kinder von ihren Familien und natürlich auch von ihren Lehrerinnen. Ihr habt tolle Leistungen gezeigt, super!!!

Sonstige Beiträge

Der Förderverein der Regenbogenschule hat am 12.03.24 einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen Vorstand gehören Frau Oliwiak Herr Cinar Herr Eusterbrock ( Beisitzer) Frau Mußenbrock

Neue Bücher für die Antolinbücherei

Auch in diesem Jahr hat der Förderverein der Regenbogenschule die Schule finanziell dabei unterstützt, neue Bücher für die Antolinbücherei der Regenbogenschule anzuschaffen. Im Klassenrat wurden