Sekretariat
Öffnungszeiten: 07:30 bis 13:00

Erneuter Unterrichtsausfall an allen Schulen im Kreis Gütersloh

Der Schulträger des Kreises Gütersloh hat auf Grund erhöhter Infektionszahlen im Kreis die Schulen veranlasst

ab dem 18.06. 20 den Unterricht ausfallen zu lassen.

Die Notgruppenbetreuung für alle Kinder, die auch vor  dem Wiedereinstieg in den Unterricht in der Notgruppe betreut wurden- findet ab Morgen 18.06.20 wieder statt.

Dazu werden Sie telefonisch benachrichtigt.

Nähere Informationen zum weiteren Unterrichtsausfall  folgen.

Der Krisenstab des Kreises gibt heute Nachmittag eine Pressekonferenz.

 

 

Sonstige Beiträge

Gesund im Mund

Alle Klassen der Regenbogenschule haben in der Woche vom 15.06. bis 19.06.2026 wieder an dem Projekt „Gesund im Mund“ vom Arbeitskreis Zahngesundheit im Kreis Gütersloh

MINT-Projekt

Am Mittwoch, 03.06.2026, haben die Viertklässler im Rahmen des MINT-Projekts in der Osterrath-Realschule Versuche mit Feuer gemacht. Es gab vier Versuchsstationen: Der Umgang mit dem

de_DEDeutsch
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner