Sekretariat
Öffnungszeiten: 07:30 bis 13:00

Der Förderverein spendet der Schule weitere Sitzbänke

Dank der großzügigen Spende unseres Fördervereins hat die Tischlerei Billen für die Regenbogenschule robuste Bänke für den Außenbereich angefertigt. Eine besonders gelungene Sitzgelegenheit wurde auf dem Fußballhof um einen Baum platziert. Die zwei weiteren Bänke stehen nun auf dem großen Schulhof, wo es bisher keine Sitzgelegenheiten gab. Ein erstes Probesitzen mit Herrn Billen, unserem Hausmeister Herrn Koller und unserer Schulleiterin Frau Düllmann hat bereits stattgefunden und alle drei bestätigen ein tolles Sitzvergnügen

Sonstige Beiträge

Gesund im Mund

Alle Klassen der Regenbogenschule haben in der Woche vom 15.06. bis 19.06.2026 wieder an dem Projekt „Gesund im Mund“ vom Arbeitskreis Zahngesundheit im Kreis Gütersloh

MINT-Projekt

Am Mittwoch, 03.06.2026, haben die Viertklässler im Rahmen des MINT-Projekts in der Osterrath-Realschule Versuche mit Feuer gemacht. Es gab vier Versuchsstationen: Der Umgang mit dem

de_DEDeutsch
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner