Elternnachmittag in der OGS

Die OGS der Regenbogenschule hat am 01.04.2019 zu einem Elternnachmittag eingeladen.

Nach einer kurzen Begrüßung informierte die OGS-Leitung Frau Bethlehem über die aktuellen Veränderungen im Offenen Ganztag.

Anschließend hatten die Eltern die Möglichkeit einen Nachmittag in den OGS-Gruppen zu erleben. Die Kinder konnten ihren Eltern die Gruppe zeigen und es konnte ein Bastelangebot zu dem Thema „Frühling“ wahrgenommen werden. In vielen Gruppen wurde von den Eltern die Möglichkeit genutzt sich mit den Mitarbeitern auszutauschen.

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut!

Das Team der OGS der Regenbogenschule

Sonstige Beiträge

Corona-Regeln zum Schulanfang

  HandlungskonzeptCorona _Brief der Ministerin an die Eltern_Erziehungsberechtigten aller SuS zu Corona-Maßnahmen ab 10.08.2022 Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, die wichtigsten Informationen zum Schulstart haben Sie

Große Abschiedsfeier in der Regenbogenschule

Große Abschiedsfeier in der Regenbogenschule!!! Endlich konnte wieder ein Abschiedsfest in der Regenbogenschule gefeiert werden. Anlass dafür gab es reichlich. Gleich mehrere Abschiede galt es

Zeugnisübergabe in Klasse 4

In einem feierlichen Rahmen wurden die Zeugnisse der Viertklässler der Regenbogenschule überreicht. Gestartet wurde dieser besondere Tag mit einem gemeinsamen Frühstücksbuffet der Klassenlehrerinnen, der zahlreich