офис
Работно време: 07:30 до 13:00 часа

Besuch bei der Bläserklasse der benachbarten Piusschule

Im November besuchten die Klassen 3a und 3b die Bläserklasse der benachbarten Piusschule. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit, ein kurzes Konzert zu erleben, bei dem verschiedene Blasinstrumente vorgestellt wurden. In der Bläserklasse spielen die Kinder des dritten und vierten Schuljahres. Es gibt dort Flöten, Klarinetten, Trompeten, Euphonien und Saxophone. Die Bläserklasse sang und spielte einige Lieder, die die Kinder begeisterten. Nach dem Vorspiel konnten unsere Schülerinnen und Schüler die Instrumente einzeln hören und sehen und interessante Informationen darüber erfahren. Ein herzlicher Dank geht an die Bläserklasse für die tollen musikalischen Eindrücke!

Други публикации

Gesund im Mund

Alle Klassen der Regenbogenschule haben in der Woche vom 15.06. bis 19.06.2026 wieder an dem Projekt „Gesund im Mund“ vom Arbeitskreis Zahngesundheit im Kreis Gütersloh

MINT-Projekt

Am Mittwoch, 03.06.2026, haben die Viertklässler im Rahmen des MINT-Projekts in der Osterrath-Realschule Versuche mit Feuer gemacht. Es gab vier Versuchsstationen: Der Umgang mit dem

bg_BGБългарски
GDPR Съгласие за бисквитки с истински банер за бисквитки