Ergebnisse der Mitgliederversammlung

• 3 neue Viking Foot Twister für die Pausenaktivitäten

• eine Viererschaukel für den Schulhof, die ermöglicht wurde dank einer Spende des Fördervereins Wapelbad e.V., Gütersloh

• 16 Apple TVs zur Ergänzung der iPads und die Bereitstellung von 400 EUR für die Anschaffung zusätzlicher Apps zur Lernförderung. Die Mittel dafür stammen weitgehend aus dem Sponsorenlauf der Schüler*innen.
  • für die Anschaffung von Büchern für die Bücherei. In diesem Jahr konnte dank einer Spende der Firma Bertelsmann eine Summe von 2.000 EUR bereitgestellt werden; somit ist auch ein Ersatz für Regale möglich.

• für die Anschaffung von Sandspielzeug

• für den Kauf von Preisen für die Sieger*innen des Lesewettbewerbs und der Matheolympiade
  • Die Schuhsammelaktion wird eingestellt, weil sich das Gesamtgewicht der zu sammelnden Schuhe für ein Paket sehr erhöht hat und damit unwirtschaftlich für den Verein geworden ist.

• Die Malaktionen auf dem Schulhof und am Spielhaus finden im Frühjahr/Sommer statt. Eltern, die sich für die Helferliste gemeldet haben, werden frühzeitig über einen Termin informiert.

• Für weitere schulische Aktionen, die vom Förderverein unterstützt werden, werden auch Eltern von der Helferliste um Unterstützung gebeten werden.

Allen, die an der Versammlung teilgenommen haben, ein herzliches Dankeschön!!!!

hrHrvatski