Alle Klassen der Regenbogenschule haben an dem Projekt „Gesund im Mund“ vom Arbeitskreis Zahngesundheit im Kreis Gütersloh teilgenommen.
Wir danken Frau Janus, die das Projekt wieder einmal fröhlich, locker und kindgerecht durchgeführt hat und freuen uns schon auf die Auffrischung und Weiterführung im nächsten Jahr!

Und auf einmal ist es so weit: Sommerzeit!
Nun ist es endlich offiziell. Der Sommer ist da! Die Temperaturen lassen es schon seit einiger Zeit vermuten. Am Sonntag war Sommeranfang und am Montag,



