Wręczenie certyfikatu w klasie 4

In einem feierlichen Rahmen wurden die Zeugnisse der Viertklässler der Regenbogenschule überreicht. Gestartet wurde dieser besondere Tag mit einem gemeinsamen Frühstücksbuffet der Klassenlehrerinnen, der zahlreich erschienen Eltern und der Schülerinnen und Schüler. Im Anschluss daran fand dann die Zeugnisübergabe in der Aula statt. Nach einer Begrüßungsrede durch die Schulleiterin -Frau Düllmann- und ihren Mut machenden Worten für einen gelingenden Übergang in die weiterführende Schule fand die Feier durch die Zeugnisübergabe der beiden Klassenlehrerinnen- Frau Jung ( Klasse JÜ 9) und Frau Wiesbrock-Grehl ( Klasse 4) ihren Höhepunkt. Die Schüler*innen wechseln nach den Ferien in verschiedene Schulen ( Gesamtschule, Realschule, Sekundarschule und die Ravensberger Schule in Bielefeld). Mit einem gemischten Gefühl aus Wehmut und Vorfreude wurden die Schüler*innen aus ihrer Regenbogenschule entlassen.

Inne posty

pl_PLPolski