Am 04.12.2019 waren alle OGS-Kinder und ihre Eltern und Geschwister zu einem weihnachtlichen Bastelnachmittag eingeladen. In gemütlicher Atmosphäre, bei Kinderpunsch und Keksen haben wir schönen Adventsschmuck gebastelt. Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Familien an diesem Nachmittag dabei waren und mit ihren Kindern in der Schule eine entspannte Zeit verbracht haben.

Gesund im Mund
Alle Klassen der Regenbogenschule haben in der Woche vom 15.06. bis 19.06.2026 wieder an dem Projekt „Gesund im Mund“ vom Arbeitskreis Zahngesundheit im Kreis Gütersloh



