مكتب
ساعات العمل: 07:30 حتي 13:00

معلومات من 30/04/21 تابع التعلم عن بعد

 

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

aufgrund des aktuellen Inzidenzwertes, der im Kreis Gütersloh weiterhin über 165 liegt, bleiben die Schülerinnen und Schüler auch in der nächsten Woche im Distanzunterricht. Die Kinder, die bisher in der Notbetreuung waren, sind auch weiterhin für die Notbetreuung angemeldet. Die Schulen können erst wieder geöffnet werden, wenn der Inzidenzwert an 5 Werktagen in Folge unter 165 liegt. Sobald es eine Entscheidung durch Schulverwaltung und Schulträger über die Öffnung von Schule gibt, die einen Wechselunterricht erlaubt, informiere ich Sie umgehend.

Auf Grund der aktuellen Entwicklung ist eine vorsichtige Hoffnung Richtung baldige Rückkehr in die Schule erlaubt.

Ihnen und Ihren Familien wünsche

ich ein schönes 1. Mai-Wochenende.

أنيت دويلمان

المديرة

وظائف أخرى

Gesund im Mund

Alle Klassen der Regenbogenschule haben in der Woche vom 15.06. bis 19.06.2026 wieder an dem Projekt „Gesund im Mund“ vom Arbeitskreis Zahngesundheit im Kreis Gütersloh

MINT-Projekt

Am Mittwoch, 03.06.2026, haben die Viertklässler im Rahmen des MINT-Projekts in der Osterrath-Realschule Versuche mit Feuer gemacht. Es gab vier Versuchsstationen: Der Umgang mit dem

arالعربية
موافقة م ا لخط في الناتج المحول