Info od 30.04.21. Nastavak učenja na daljinu

 

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

aufgrund des aktuellen Inzidenzwertes, der im Kreis Gütersloh weiterhin über 165 liegt, bleiben die Schülerinnen und Schüler auch in der nächsten Woche im Distanzunterricht. Die Kinder, die bisher in der Notbetreuung waren, sind auch weiterhin für die Notbetreuung angemeldet. Die Schulen können erst wieder geöffnet werden, wenn der Inzidenzwert an 5 Werktagen in Folge unter 165 liegt. Sobald es eine Entscheidung durch Schulverwaltung und Schulträger über die Öffnung von Schule gibt, die einen Wechselunterricht erlaubt, informiere ich Sie umgehend.

Auf Grund der aktuellen Entwicklung ist eine vorsichtige Hoffnung Richtung baldige Rückkehr in die Schule erlaubt.

Ihnen und Ihren Familien wünsche

ich ein schönes 1. Mai-Wochenende.

Anette Duellmann

Direktorica

Ostali postovi

Frühlingsauftakt in der Regenbogenschule

Die Regenbogenschule ist eine „singende Schule“! Einmal mehr wird dieses im Schulprogramm verankerte Konzept im Schulalltag durch das Jahreszeitensingen umgesetzt. Heute, am 20.03.24 bei frühlingshaften

Der Förderverein hat einen neuen Vorstand!

Der Förderverein der Regenbogenschule hat am 12.03.24 einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen Vorstand gehören   Herr Cinar als Vorstandsvorsitzender Herr Eusterbrock als stellvertretender Vorsitzender

bs_BABosanski
Saglasnost za kolačiće GDPR-a sa pravim natpisom o kolačićima