Info od 30.04.21. Nastavak učenja na daljinu

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

aufgrund des aktuellen Inzidenzwertes, der im Kreis Gütersloh weiterhin über 165 liegt, bleiben die Schülerinnen und Schüler auch in der nächsten Woche im Distanzunterricht. Die Kinder, die bisher in der Notbetreuung waren, sind auch weiterhin für die Notbetreuung angemeldet. Die Schulen können erst wieder geöffnet werden, wenn der Inzidenzwert an 5 Werktagen in Folge unter 165 liegt. Sobald es eine Entscheidung durch Schulverwaltung und Schulträger über die Öffnung von Schule gibt, die einen Wechselunterricht erlaubt, informiere ich Sie umgehend.

Auf Grund der aktuellen Entwicklung ist eine vorsichtige Hoffnung Richtung baldige Rückkehr in die Schule erlaubt.

Ihnen und Ihren Familien wünsche

ich ein schönes 1. Mai-Wochenende.

Anette Duellmann

Direktorica