Einladung zum Beratungstag für Eltern !

Sevgili ebeveynler,

auf Grund der Corona-Pandemie findet unser alljährlicher Informations-Tag nicht in herkömmlicher Weise statt.

Damit Sie dennoch die Möglichkeit haben, die Regenbogenschule als Förderort für Schülerinnen und Schüler mit einem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Bereich der Sprache kennen zu lernen, informieren wir Sie über das Profil der Regenbogenschule und berücksichtigen dabei folgende Fragestellungen:

• Welche Kinder brauchen eine sonderpädagogische Förderung im Förderschwerpunkt Sprache?
  • Wie sieht die Förderung aus?
  • Wie sieht das Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs für den Schwerpunkt Sprache aus?

Es gibt Gelegenheit für Beratungsanfragen. Eine Schulführung in Kleingruppen schließt sich an.

Bitte melden Sie sich unbedingt telefonisch   ( 05242/968820 ) oder

per Mail               sekretariat.regenbogenschule@kreis-guetersloh.de an.

Nicht angemeldete Personen können wir leider nicht berücksichtigen.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist erforderlich.

Auf Grund der notwendigen Sicherheitsabstände können wir maximal 25 Personen einladen, weshalb Sie zu dieser Veranstaltung Ihre Kinder nicht mitbringen können.

Termin: 31.10.20

Uhrzeit: 10.00 – 11.30 h