ufficio
Orari di apertura: dalle 07:30 alle 13:00

Laufen und Gutes tun ! Regenbogenschüler:innen nehmen am Lauf in St. Vit erfolgreich teil!

  Schülerin der Regenbogenschule auf dem Siegertreppchen! Am Samstag, den 07. September reisten acht Schüler Schülerinnen der Regenbogenschule mit ihren Eltern zur Laufveranstaltung „Laufen und Gutes tun“ nach St. Vit. Mit Freude stellten wir fest, dass eine Schülerin unserer Schule mit ihrem Foto vom letzten Jahr auf dem diesjährigen Flyer abgebildet wurde. Bei super Sommerwetter starteten zuerst drei Schulanfänger auf der 430m Bambinistrecke für die Regenbogenschule und kamen glücklich ins Ziel. Zur Belohnung gab es einen Geschenketüte. Anschließend gingen vier Mädchen und ein Junge auf die 2,1 km Strecke. Hier konnte eine Schülerin sogar den 3. Platz bei den Mädchen unter 8 Jahren erreichen und wurde auf dem Siegertreppchen geehrt. Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer und Läuferinnen!

Altri post

Gesund im Mund

Alle Klassen der Regenbogenschule haben in der Woche vom 15.06. bis 19.06.2026 wieder an dem Projekt „Gesund im Mund“ vom Arbeitskreis Zahngesundheit im Kreis Gütersloh

MINT-Projekt

Am Mittwoch, 03.06.2026, haben die Viertklässler im Rahmen des MINT-Projekts in der Osterrath-Realschule Versuche mit Feuer gemacht. Es gab vier Versuchsstationen: Der Umgang mit dem

it_ITItaliano
Consenso cookie GDPR con banner cookie reale