ufficio
Orari di apertura: dalle 07:30 alle 13:00

Und auf einmal ist es so weit: Sommerzeit!

Nun ist es endlich offiziell. Der Sommer ist da! Die Temperaturen lassen es schon seit einiger Zeit vermuten.

Am Sonntag war Sommeranfang und am Montag, dem 22.06.2026 wurde er gebührend mit dem traditionellen Jahreszeitensingen von allen Kindern und Erwachsenen der Regenbogenschule empfangen. Diesmal wurden die Lieder „Ich lieb den Sommer“, „Wenn der Sommer kommt“ und „Der kleine grüne Frosch“ gesungen.

Moderiert und mit Bildern zum Text unterstützt wurde die Veranstaltung auf dem großen Hof von Kindern aus der Maulwurfklasse. Danke, ihr Lieben! Das habt ihr richtig gut gemacht! Wir sind recht gespannt, was uns die Zeit bis zu den Sommerferien noch Schönes bringt! Bestimmt noch viele weitere Lieder, Eis und das ein oder andere Mal auch keine Hausaufgaben?

Altri post

Gesund im Mund

Alle Klassen der Regenbogenschule haben in der Woche vom 15.06. bis 19.06.2026 wieder an dem Projekt „Gesund im Mund“ vom Arbeitskreis Zahngesundheit im Kreis Gütersloh

MINT-Projekt

Am Mittwoch, 03.06.2026, haben die Viertklässler im Rahmen des MINT-Projekts in der Osterrath-Realschule Versuche mit Feuer gemacht. Es gab vier Versuchsstationen: Der Umgang mit dem

it_ITItaliano
Consenso cookie GDPR con banner cookie reale