Auf Grund der Wetterlage fällt die Beförderung bis einschließlich Freitag, den 12.02.21 aus!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

auf Grund der Wetterlage fällt  die Beförderung bis einschließlich Freitag, den 12.02.21 aus.

Die Notgruppe findet in der Zeit von 8.00 h – 15.45 h , freitags bis 15.00 h statt.

Eltern müssen ihre Kinder selber befördern, wenn diese in der Notgruppe betreut werden sollen.

Bitte geben Sie den Klassenleitungen eine kurze Rückmeldung über den Messenger oder über Mail/Telefon, damit wir personell aber auch für das Mittagessen die entsprechenden Vorbereitungen treffen können.

Ich hoffe, dass trotz Distanzunterricht und schneebedingten chaotischen Verkehrsverhältnissen die Kinder  den Schnee genießen.

Auf der Homepage informiere ich Sie über alle Änderungen, die in der nächsten Woche anstehen.

Wir sind gespannt, welche Entscheidungen die Politik zur Öffnung der Schule  treffen wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

MFG

anette duellmann