офис
Работно време: 07:30 до 13:00 часа

Aktueller Stand 22.04.2020

Neue Information: Die Berechtigung zur Teilnahme an der Notbetreuung wird ausgeweitet! –

Alle Schulen in NRW bleiben weiterhin bis zum 03.05.20 geschlossen.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Land NRW hat beschlossen, die Anspruchsberechtigung für die Betreuung in der Notfallgruppe ab dem 23.04.20 auszuweiten. Ob Sie zu den Anspruchsberechtigten gehören, entnehmen Sie bitte der folgenden Anlage:

Anlage 2 Tätigkeitsbereiche für eine erweiterte Notfallbetreuung ab 23.04.

Die Notfallbetreuung findet Mo.- Do. von 8.00h bis 15.45h und Fr. von 8.00h bis 15h statt. Aufgrund der Beförderung müssen diese Zeiten eingehalten werden. Sollten Sie Ihr Kind zu einem früheren Zeitpunkt persönlich abholen wollen, kontaktieren Sie frühzeitig das Beförderungsunternehmen und informieren Sie uns per Mail.

Um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können, ist weiterhin ein Antrag und eine Arbeitgeberbescheinigung nötig.

Antrag:

Wichtig!!!

Um den Sicherheitsabstand einzuhalten, werden nur 2 Kinder im Bulli befördert.

Bitte geben Sie Ihrem Kind eine Mund-Nasen-Maske für die Bullifahrt mit.

Das Beförderungsunternehmen benötigt zur Planung der Beförderung ca. 3 Tage Vorlaufzeit. In gewohnter Weise wird das Beförderungsunternehmen mit Ihnen in Kontakt treten.

Sie können den ausgefüllten  Antrag an die Adresse mailen, wir antworten dann zeitnah:

Konrektorin.regenbogeschule@kreis-guetersloh.de

Montags und dienstags ist unser Sekretariat von 8.00 -12.30 h geöffnet. In dieser Zeit können Sie uns telefonisch in der Schule erreichen.

Mit den besten Wünschen

Anette Düllmann-Kessen

Други публикации

bg_BGБългарски