escritório
Horário de atendimento: 07h30 às 13h00

Kein Unterricht mehr bis zu den Sommerferien!

Stand: 18.06.20
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Aufgrund des sehr hohen Infektionsgeschehens im Kreis Gütersloh hat der Schulträger in Abstimmung mit dem Krisenstab des Kreises Gütersloh entschieden, dass alle Schulen im Kreis Gütersloh bis zu den Sommerferien komplett schließen müssen.

Es wird bis zu den Sommerferien kein Unterricht stattfinden.

Die Notbetreuung findet weiterhin statt. Eltern, deren Kinder auch vorher bereits in der Notbetreuung angemeldet waren, müssen keinen neuen Antrag stellen.

Eltern, die für Ihr Kind einen Platz in der Notbetreuungsgruppe brauchen,  müssen einen entsprechenden Antrag stellen und diesen der Schule schicken ( postalisch oder als Mail).

Zeugnisausgabe
Die Zeugnisse für die Klassen JÜ 1- JÜ 8/ Klasse 3 und JÜ 9(3. Jahrgang) werden Ihnen per Post geschickt. Persönlich können Sie die Zeugnisse am Sekretariatsfenster Di 23.06 -Do. 25.06. zwischen 8.30 -12.00 Uhr abholen.
Bitte unbedingt per Mail oder per Anruf im Sekretariat das Abholen mitteilen. Ansonsten verschicken wir alle Zeugnisse mit der Post.
Die Zeugnisausgabe des Jahrgangs 4 teilen wir Ihnen in Kürze mit.
Es ist wirklich sehr schade, dass den Kindern diese letzten 2 Wochen bereits nach 2 Tagen Präsenzunterricht wieder genommen werden.
Alle Schüler*innen haben sich so sehr gefreut, wieder in ihren Klassengemeinschaften in der Schule sein zu dürfen.
Nun hoffen wir, dass es nach den Ferien normal weiter geht.
Bleiben wir zuversichtlich!
anette duellmann