escritório
Horário de atendimento: 07h30 às 13h00

Einladung zur Informationsveranstaltung für Fachkollegen ( LehrerInnen, Logopäden, Erzieherinnen, Heilpädagogen….)

Liebe Kolleginnen,

durch die Corona-Pandemie können wir unseren herkömmlichen „Tag der offenen Tür“ leider nicht anbieten.

Da uns immer wieder Anfragen von Kollegen erreichen, die sich eine Beratung wünschen, was genau

den sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt Sprache ausmacht, bieten wir Ihnen

einen Fachvortrag an, der folgende Fragen in den Mittelpunkt stellt:

• Was ist sonderpädagogischer Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt Sprache?
  • Wie sieht eine fachspezifische Förderung aus?
  • Welche Beratung brauchen Eltern, deren Kinder im nächsten Jahr schulpflichtig werden und einen sprachlichen Förderbedarf haben?

Wir informieren Sie  über das Profil der Regenbogenschule sowie über Ansätze der Förderung und bieten Gelegenheit für einen fachlichen Austausch.

Bitte melden Sie sich unbedingt telefonisch ( 05242/968820) oder per Mail ( sekretariat.regenbogenschule@kreis-guetersloh.de ) an.

Nicht angemeldete Kollegen können wir leider nicht berücksichtigen, da wir durch die notwendigen Sicherheitsabstände räumliche Kapazitätsprobleme haben.

Termin: 03.11.20

Uhrzeit: 13.30 -15.00 h

Ort: Regenbogenschule (Musikraum)

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist erforderlich!

Outras postagens

pt_PTPortuguês