escritório
Horário de atendimento: 07h30 às 13h00

A escola arco-íris ganha uma caixa de brinquedos sobre sustentabilidade da Welthaus Bielefeld

Nachhaltige Spielekisten

Am Mittwoch, den 9. Februar 2022, konnten sich die Lehrerinnen der Regenbogenschule über den Gewinn einer nachhaltigen Spielekiste im Wert von 500€ freuen.

Die Kisten wurden durch ein Projekt des Welthauses Bielefeld und der Deutschen Postcode Lotterie an 30 Schulen im Großraum Bielefeld vergeben.

Im Rahmen des Projektes nahmen die Lehrerinnen an einer Fortbildung zum Thema „Klimawandel, Ernährung oder gerechter Handel“ teil. Diese Themen können so im Unterricht, im Ganztag oder an Projekttagen niederschwellig und mit Spaß thematisiert werden.

Wir freuen uns schon auf die Umsetzung des neuen Materials!

Outras postagens

pt_PTPortuguês