γραφείο
Ώρες λειτουργίας: 07:30 έως 13:00

Die beweglichen Ferientage am Karnevalsmontag und Dienstag (15./16.02.) bleiben bestehen

02.02.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nach vielen hin- und her Überlegungen gibt es nun seitens der Bezirksregierung Detmold eine offizielle Information zu den beweglichen Ferientagen.

Die beweglichen Ferientage dürfen nicht verlegt werden.

Selbst im Einvernehmen zwischen Eltern und Schule ist eine Änderung der beweglichen Ferientage in diesem Schuljahr- trotz Corona- nicht möglich.

Was heißt das für die Regenbogenschule?

• Die durch die Schulkonferenz festgelegten beweglichen Ferientage an Karnevalsmontag und Dienstag (15.02.- 16.02.21) müssen so umgesetzt werden.

• Selbst wenn offiziell die Schule mit dem Präsenzunterricht am 15.02. wieder startet, ist der Montag (15.02.) und der Dienstag (16.02) in der Regenbogenschule unterrichtsfrei!

• Es findet kein Präsenzunterricht und auch kein Distanzunterricht statt. Ihre Kinder haben 2 Tage frei!!!

• Die Notgruppe findet nicht statt.
    • Dies könnte sich noch am 10.02.21 (Ministerpräsidentenkonferenz) ändern. Wir werden Sie dazu gesondert informieren.
    • Bitte beachten Sie die Beiträge auf der Homepage

Bewegliche Ferientage im Schuljahr 20/21 (durch die Schulkonferenz beschlossen):

• 15.02.2021
  • 16.02.2021
  • 14.05.2021
  • 04.06.2021

In der Hoffnung auf bessere Zeiten

grüße ich Sie aus der Regenbogenschule!

Anette Duellmann

-Schulleiterin-