γραφείο

Bewegliche Ferientage am 15./16.02–>keine Notbetreuung und keine OGS

11.02.21

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie bereits angekündigt sind die beweglichen Ferientage am 15./16.02.21 für alle unterrichtsfrei.

Es gibt keine Notbetreuung und auch keine OGS .

Die Notbetreuung findet wieder  statt vom 17.02.-19.02.21.

Aktuell ist in den Medien angekündigt, dass die Schule im Wechselunterricht ab dem 22.02.21 wieder geöffnet wird.

Wie genau dieses Beschulungs-Modell aussieht, erfahren wir hoffentlich zeitnah durch das Schulministerium.

Ich werde Sie über alle weiteren Entscheidungen schnellst möglichst in Kenntnis setzen.

Wir wünschen Ihren Kindern- trotz dieser beschwerlichen Umstände- schöne Karnevalstage.

Es grüßt Sie aus der Regenbogenschule

Anette Düllmann /Teresa Kroll und das gesamte Team

Άλλες αναρτήσεις

Radfahrprüfung erfolgreich abgelegt!