iPad-ët për dalje për studentët janë konfiguruar plotësisht

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

endlich ist es so weit.

Der Schulträger Kreis Gütersloh hat ausreichend viele iPads zum Verleihen an unsere

Schüler*innen für das häusliche digitale  Arbeiten der Schule zur Verfügung gestellt.

Wir sind froh, dass wir nun mit der Ausleihe beginnen können.

Über die Klassenleitungen sind die Namen der Kinder mitgeteilt worden, die für das Distanzlernen ein Ausleih-iPad benötigen.

Den Eltern wird im Rahmen der Elternsprechtage nach Unterzeichnung des Nutzungsvertrags ein iPad für das Regenbogenkind mitgegeben.

Weiteres Zubehör wie ein Ladekabel, eine Anleitung zum Anmelden im eigenen WLAN-Netz und ein Merkblatt gehören dazu. Die Kinder behalten das iPad bis kurz vor den Sommerferien zu Hause. Sie nutzen es für Hausaufgaben und Aufgaben aus dem Distanzunterricht.

Sollte nach den Ferien ein erneuter Lockdown das Lernen in Distanz nötig machen, sind alle Kinder gut ausgestattet. Wir freuen uns, dass die digitale Bildung in der Regenbogenschule jetzt auf so guten Füßen gestellt ist.

Postime të tjera

sqShqip