Продолжение чередующихся занятий от 08.03.21

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,                                       Stand 08.03.21

seit Montag, dem 22.02.2021 findet in der Regenbogenschule der Wechselunterricht statt. Er war zunächst befristet bis zum 05.03.2021.

Mit der Schulmail vom 05.03.2021 hat das Schulministerium entschieden, den Wechselunterricht für alle Klassen 1 – 4 bis zum Beginn der Osterferien ( 26.03.2021) so weiter zu führen.

„ Die derzeit geltenden Vorgaben für die Ausgestaltung des Wechsels aus Präsenz- und Distanzunterricht werden unverändert bis zu den Osterferien 2021 fortgesetzt. Maßgeblich hierfür sind weiterhin die Regelungen in der Schul-Mail vom 11. Februar 2021.“

Die Aufteilung der Lerngruppe in Gruppe A und B bleibt.

Die Kinder der Gruppe A kommen weiterhin am Montag und Mittwoch sowie am Freitag, den 12.03. und am Freitag, den 26.03.2021.

Die Kinder der Gruppe B kommen weiterhin am Dienstag und Donnerstag sowie am Freitag, den 19.03.2021.

Das Angebot der Notbetreuung bleibt weiterhin bestehen. Sollten Sie einen nachvollziehbaren Bedarf zur Betreuung Ihres Kindes an den Tagen haben, an denen Ihr Kind nicht im Präsenzunterricht ist, teilen Sie dies bitte der Klassenlehrerin mit. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Beförderung die Aufnahme in die Notgruppe nicht gleich umgesetzt werden kann.

Sollten Sie Ihr Kind selber bringen und abholen, ist eine zeitnahe Umsetzung eher möglich.

Die Beförderungspläne behalten ihre Gültigkeit.

Ich informiere Sie – sobald wir als Schule wissen, wie es nach den Osterferien weitergeht – über die anstehenden Änderungen.

Анетт Дуэльманн

директриса