Klasse- Wir singen!

Am Sonntag, den 1.3.20, waren 14 Schülerinnen und Schüler unserer Schule beim Liederfest „Klasse, wir singen!” in der Stadthalle in Gütersloh und haben gezeigt, dass wir eine musikalische Schule sind. Begleitet wurden sie von den Lehrerinnen Frau Prüß und Frau Hullermann. Seit den Weihnachtsferien wurden im Musikunterricht die Lieder geübt und nun, zum krönenden Abschluss, war das gemeinsame Singen in so großer Runde wirklich eindrucksvoll. Die Künstler/innen in ihren weißen T-Shirts bildeten auf der Bühne in buntem Scheinwerferlicht einen strahlenden Anblick. Angeleitet durch den Gründer und Dirigenten der Aktion präsentierten die Jungen und Mädchen ihr Gesangstalent und vor allem ihre Freude an der Musik. Für den passenden Sound sorgte eine Live-Band. So richtig rockig wurde es, als ein großer Biber die Bühne stürmte und alle zum ausgelassenen Tanzen brachte. Auch die Eltern bewiesen ihre Stimmkraft beim gemeinsamen Singen vieler Lieder. Für Kinder, Eltern und Lehrerinnen war es ein schönes Erlebnis.

Другие сообщения

ru_RUРусский