офис
Часы работы: с 07:30 до 13:00

Jahreszeitensingen Frühling

Am 23. März versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft der Regenbogenschule bei strahlendem Sonnenschein auf dem großen Hof zum gemeinsamen Jahreszeitensingen, um voller Vorfreude den Frühling zu begrüßen. Die Kinder der Klasse 3a moderierten souverän durch das Programm. Damit beim Singen alles glattlief, unterstützten sie zusätzlich mit anschaulichem Bildmaterial. Vielen Dank, das habt ihr toll gemacht! Neben dem allseits beliebten Klassiker „Ich lieb den Frühling“ erklangen die Lieder „Guten Morgen, der Frühling ist da“ und „Ich kenne Blumen“. Letzteres wurde durch kreative Bewegungen begleitet, die sich die Bienenklasse überlegt hat. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und so wurde der Frühling nun auch offiziell an unserer Schule eingeläutet.

Другие сообщения

Gesund im Mund

Alle Klassen der Regenbogenschule haben in der Woche vom 15.06. bis 19.06.2026 wieder an dem Projekt „Gesund im Mund“ vom Arbeitskreis Zahngesundheit im Kreis Gütersloh

MINT-Projekt

Am Mittwoch, 03.06.2026, haben die Viertklässler im Rahmen des MINT-Projekts in der Osterrath-Realschule Versuche mit Feuer gemacht. Es gab vier Versuchsstationen: Der Umgang mit dem

ru_RUРусский
Согласие GDPR с файлами cookie с баннером с файлами cookie