Der Förderverein der Regenbogenschule hat am 12.03.24 einen neuen Vorstand gewählt.

Zum neuen Vorstand gehören

Herr Cinar als Vorstandsvorsitzender

Herr Eusterbrock als stellvertretender Vorsitzender

Frau Mußenbrock als Kassenwartin

Frau Oliwiak als Beigeordnete.

Der Vorstand aus dem letzten Jahr, bestehend aus  Herrn Janowitz, Frau Sotzeck und Frau Mußenbrock wurde mit Dank für die geleistete Arbeit aus ihrem Amt entlassen. Frau Mußenbrock war bereit, sich für die Wahl des neuen Vorstands aufstellen zu lassen.

Der Förderverein der Regenbogenschule unterstützt seit zwei Jahrzehnten die Schule in der Umsetzung vielfacher Projekte. Ohne die finanzielle und engagierte Unterstützung in Form von aktiver Mithilfe bei Festen und Schulprojekten könnten wir als Schule das tolle Angebot nicht aufrechterhalten.

Durch die aktuelle  finanzielle Unterstützung des Fördervereins wurden Pausenspielzeuge ( Tretroller, Sandspielzeug) und Bücher für die Antolinbücherei eingekauft.

Die Schulgemeinde freut sich, dass diese wichtige Arbeit durch die Bereitschaft der freiwilligen Eltern durch ihre Vorstandsarbeit fortgeführt wird und richtet ein herzliches Dankeschön an den neuen Vorstand aus!

Другие сообщения

Radfahrtraining für den Jahrgang 4

Die Schüler/innen der 4. Klassen üben fleißig und aufgeregt, um den Fahrradführerschein zu erlangen. Begleitet von zwei netten Polizisten werden zunächst theoretische Verkehrsregeln und -zeichen

ru_RUРусский