Herbstferienbetreuung 2021

In der Herbstferienbetreuung hatten wir in diesem Jahr Besuch vom RS Workshopteam.

Jeden Tag hatten die Kinder die Möglichkeit unterschiedliche Projekte zu besuchen und sich kreativ u.a. in den Bereichen Konstruktion, Sprachentwicklung und Motorik auszuleben. Zentrale Themen hierbei waren Sprechen, Beobachten, Planen und Kooperation. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

 

Kiti įrašai

Frühlingsauftakt in der Regenbogenschule

Die Regenbogenschule ist eine „singende Schule“! Einmal mehr wird dieses im Schulprogramm verankerte Konzept im Schulalltag durch das Jahreszeitensingen umgesetzt. Heute, am 20.03.24 bei frühlingshaften

Der Förderverein hat einen neuen Vorstand!

Der Förderverein der Regenbogenschule hat am 12.03.24 einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen Vorstand gehören   Herr Cinar als Vorstandsvorsitzender Herr Eusterbrock als stellvertretender Vorsitzender

lt_LTLietuvių kalba
GDPR slapukų sutikimas su tikrojo slapuko reklamjuoste