Güterslohas bėga, o vaivorykštės studentai bėga kartu su jais

Endlich war es am 27.08.2022 wieder soweit: 29 motivierte Schülerinnen und Schüler der Regenbogenschule traten beim school-running der Klassen 1-4 an, um bei schönstem Wochenend-Sonnenschein 2 Runden um die große Veranstaltungswiese im Gütersloher Stadtpark zu laufen. Die Strecke von ca. einem Kilometer haben unsere Läuferinnen und Läufer mit viel Kampfgeist bewältigt. Angefeuert und beklatscht wurden die Kinder von ihren Familien und natürlich auch von ihren Lehrerinnen. Ihr habt tolle Leistungen gezeigt, super!!!

Kiti įrašai

lt_LTLietuvių kalba