کمک محله از نوع خاص

Die Firma Westag spendiert der Regenbogenschule Fensterbänke. Das Material aus Getalit stammt aus der eigenen Produktion.

In Auftrag des Schulträgers Kreis Gütersloh wurde von der Firma  Protte und Kellner das Untergestell aus Metall gefertigt.

Die Schule freut sich über diese großzügige Spende. Jetzt sind alle Klassen mit Fensterbänken ausgestattet. Fensterbänke sind ja nicht einfach nur Fensterbänke, sondern werden in der Schule für die unterschiedlichsten Zwecke genutzt: Büchertisch, Ausstellung von Bastelarbeiten, Abstellfläche für Arbeitsordner usw.

Ein Dankeschön an diese besondere Form der Nachbarschaftshilfe.

پست های دیگر

fa_IRفارسی