پیام فعلی از 21/05/12 دروس متناوب در روز دوشنبه 17/05/21

Aktueller Elternbrief vom 12.05.21

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
mit diesem Elternbrief erhalten Sie wichtige Informationen für
den Schulbetrieb ab 17.05.2021:
Wechselunterricht
Aufgrund der im Kreis Gütersloh gesunkenen Inzidenzzahl in den letzten Tagen starten wir am Montag,17.05.21 mit dem Wechselunterricht in der Gruppe A (Bitte entnehmen Sie dies auch dem Kalenderblatt).
Testpflicht
Ab kommenden Montag werden alle Schülerinnen und Schüler zweimal pro
Woche mit den Lollitests getestet. Das Verfahren habe ich Ihnen im letzten Elternbrief ausführlich erläutert.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Element-Nachrichten der
Klassenlehrerinnen lesen und auch über die Handy-Nr. für den Fall einer positiven Pool-Testung erreichbar sind.
Beförderung
Die Beförderungspläne erhalten Sie durch die Klassenlehrerinnen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag und ein erholsames langes Wochenende.

Am Montag freuen wir uns darüber, ein Stückchen schulische Normalität wieder aufleben zu lassen.

Bei allen Rückfragen sprechen Sie bitte die Klassenlehrerinnen an
oder wenden sich an das Sekretariat der Schule.

Mit den besten Grüßen aus der Regenbogenschule

آنت دولمان