Гордые победители математической олимпиады этого года

die diesjährige Mathematikolympiade hat zur Ehrung von 6 Kindern geführt, die jeweils den 1. Platz erreicht haben.

Folgende glückliche Gewinner konnten ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis stellen:

1.Platz

• im Zahlenraum bis 10–>         Mattis Orlowski     JÜ5
  • im Zahlenraum bis 20–>         Felicia Maier          JÜ 3
  • im Zahlenraum bis 20–>         Gracjan Bubis        JÜ 2
  • im Zahlenraum bis 100->          Mikail Köksal         JÜ 7
  • im Zahlenraum bis 1000->       Jonathan Buchta  KL.3b
  • im Zahlenraum bis 1.000000  Bence Barabas       KL.4

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Klassensieger erhielten für ihren Sieg eine Teilnehmerurkunde. Auch dazu gratulieren wir herzlich.

Ein weiteres Dankeschön gilt dem Vorbereitungsteam Frau Konert und Frau Niemann für diese tolle Organisation.

Другие сообщения

ru_RUРусский