Informații actuale din 23.04.21: De luni, 26.04.21, învățământul la distanță va continua până la o nouă notificare

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

durch den Beschluss des neuen Infektionsschutzgesetztes des Bundes, das ab heute in Kraft tritt, gilt die Regelung, dass die Schulen in das Distanzlernen wechseln, wenn  an 3 aufeinanderfolgenden Tagen der Inzidenzwert über 165 liegt.

Schulen werden dann wieder in den Wechselunterricht starten, wenn der Wert an 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 165 liegt.

Konkret heißt das für uns : Das Distanzlernen wird bis fortgesetzt !

Das Angebot der Notbetreuung bleibt auch weiterhin bestehen. Alle Kinder, die aktuell in der Notbetreuung angemeldet sind, haben auch in der kommenden Woche sicher einen Platz.

Neuanmeldungen richten Sie bitte an das Sekretariat ( bis dienstags 12.30).

Die Testpflicht  für die Kinder aus der Notbetreuung bleibt bestehen.

Sie sind heute in einem ausführlichen Elternbrief über diese Situation informiert worden.

Rückfragen richten Sie bitte an die Klassenleitungen oder an das Schulsekretariat.

Trotz der ungünstigen Nachrichten wünsche ich Ihnen Zuversicht und Hoffnung auf bessere Zeiten.

Mit besten Grüßen aus der Regenbogenschule

Anette Duellmann