escritório
Horário de atendimento: 07h30 às 13h00

Preisverleihung zum Malwettbewerb

Unter dem Motto „Mein Lieblingsessen“ hat das Cateringunternehmen „Strammer Max“ aus Harsewinkel die Kinder der OGS eingeladen an einem Malwettbewerb teil zu nehmen. Die Kinder hatten in der OGS zwei Wochen Zeit sich Gedanken über ihr Lieblingsessen zu machen und dieses zu Papier zu bringen. Am Donnerstag, dem 20.02.2020 fand dann die Preisverleihung in der Aula unserer Schule statt. Insgesamt haben 39 Kinder an dem Wettbewerb teilgenommen. Das Cateringunternehmen wurde bei der Verleihung durch die Inhaberin Goscha Kosiarska vertreten. Die Auswahl der Siegerbilder hat sie gemeinsam mit ihrem Team vorgenommen. Bei all den schönen Bildern fiel die Wahl sehr schwer. Ganz besonders freuen wir uns über die großzügige Spende über 200€ für unsere OGS. Von dem Geld werden in Absprache mit den Kindern Spielzeuge für die OGS angeschafft. Vielen Dank an Goscha und den „Strammen Max“ für diese tolle Aktion!

Outras postagens

pt_PTPortuguês