Operatività scolastica dal 05/10/21 proseguimento della didattica a distanza

Aktuell 06.05.21

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

mit diesem Elternbrief erhalten Sie wichtige Informationen für den Schulbetrieb ab 10.05.2021:

Distanzunterricht

Für die kommende Woche 10. – 14.05.2021 bleibt es beim Distanzunterricht. An dem beweglichen Ferientag 14.05.21 gibt es ein OGS-Angebot.

Notbetreuung

Die Notbetreuung wird für alle bisher angemeldeten Kinder weitergeführt.   Nachmeldungen können erst wieder ab dem 17.05.2021 angenommen werden.

Ab Montag, den 10.05.21 starten wir in der Notbetreuung mit den Lolli-Tests. Einen Elternbrief erhalten Sie dazu heute.

Wie es dann mit dem Schulbetrieb ab dem 17.05.21 weitergeht, hängt von der Entwicklung des Inzidenzwertes ab. Ich informiere sie schnellst möglich.

Trotz der (enttäuschenden) Nachricht allen ein gutes Wochenende.

Mit den besten Grüßen aus der Regenbogenschule

Anette Duellmann