حفل الالتحاق بالمدرسة في 20 أغسطس 2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am 20.08. 2021 findet in unserer Schule die Einschulungsfeier statt.

Dazu laden wir Sie als Eltern/Erziehungsberechtigte und Ihr Kind herzlich ein.

Pandemiebedingt findet die Einschulung in 2 Feiern statt.

1. Einschulungsgruppe von 8.30 -9.30    h   ( JÜ 1-3-5-8)
  2. Einschulungsgruppe von 10.30 -11.30 h (JÜ 2-4-6-7)

Wir bitten Sie zu beachten, dass nur 2 Personen pro Kind kommen dürfen, da wir die Sicherheitsabstände von 1,5 m einhalten müssen.

Um einen sicheren Schulstart zu gewährleisten, empfiehlt das Schulministerium, das Schulanfängerkind vor dem Tag der Einschulung mit einem Antigentest zu testen.

Erwachsene werden am Eingang gebeten, entsprechende Nachweise ( geimpft, genesen, getestet) vorzuzeigen.

Alle Personen- auch die Kinder- sind gehalten, eine medizinische Maske ( OP-Maske während der Einschulungsfeier) zu tragen.

Trotz dieser Vorgaben und Einschränkungen wird die Einschulungsfeier für Ihr Kind eine festliche Einschulung als Begrüßung für diesen wichtigen Lebensabschnitt.

Wir bitten Sie möglichst 15 Minuten vor Beginn in der Schule zu sein, damit die nötigen Formalitäten frühzeitig erledigt werden können und wir mit der Einschulungsfeier pünktlich starten können.

Die gesamte Regenbogenschule freut sich darauf, die Schulanfänger am 20.08.21 herzlich begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Regenbogenschule

أنيت دويلمان